Produkt zum Begriff Kinder:
-
Ich will die Scheidung I Ratgeber Scheidung & Trennung I Scheidung Kinder I Trennung Scheidung Ratgeber I Hilfe bei Scheidung und Trennung
Warum unser Ratgeber richtig für Sie ist:
Preis: 21.99 € | Versand*: 1.95 € -
WellHome - Abfalleimer x 3 Kunststoff 25L Klassifizierung
Charge von 3 selektiven Sortierbehältern. Fassungsvermögen 25L pro Behälter, also 75L Übereinander stapelbar 3 markante Deckelfarben 29,3x39,2x33,5cm
Preis: 50.65 € | Versand*: 0.00 € -
Lütgeharm, Rudi: Differenzierung im Sportunterricht / Sekundarstufe
Differenzierung im Sportunterricht / Sekundarstufe , Der Umgang mit motorisch schwächeren, ängstlichen, hyperaktiven, konzentrationsschwachen und gehandicapten Schülern, sowie mit besonders leistungsstarken Schülern, ist im pädagogischen Alltag die Regel. Um sicherzustellen, dass alle Schüler aktiv am Sportunterricht teilnehmen können und Erfolgserlebnisse haben, muss der Sportlehrer differenzieren. Dieses Buch bietet umfassende Möglichkeiten und Methoden für einen differenzierten Sportunterricht. Es enthält sofort umsetzbare, praktische Beispiele für die Sekundarstufe I und deckt dabei verschiedene Sportarten ab. Der Fokus liegt auf der didaktischen und methodischen Differenzierung, sowohl in Bezug auf die Leistungs- als auch auf die Interessendifferenzierung. Zusätzlich werden Strategien zur Leistungsfeststellung und zur äußeren sowie inneren Differenzierung vorgestellt. Mit detaillierten Stundenbildern und spezifischen Anleitungen unterstützt dieses Buch Sportlehrer dabei, den Sportunterricht individuell und effektiv zu gestalten, sodass jeder Schüler, unabhängig von seinen Fähigkeiten und Voraussetzungen, profitieren kann. Mit aussagekräftigen Illustrationen von Scott Krausen. 72 Seiten , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.80 € | Versand*: 0 € -
Kolak, Katarina: Systematische Einordnung und Rechtsnatur des § 615 BGB
Systematische Einordnung und Rechtsnatur des § 615 BGB , § 615 BGB wird nahezu einhellig als sog. Anspruchserhaltungsnorm eingeordnet. Sie erhält den Vergütungsanspruch des Dienstleistungsschuldners in Ausnahme zu § 326 Abs. 1 S. 1 BGB aufrecht. Ob diese - bislang kaum hinterfragte - Einordnung zutreffend ist, stellt Katarina Kolak auf den Prüfstand. Sie unternimmt den Versuch, ein neuartiges Erklärungskonzept für die systematische Einordnung und Rechtsnatur der Norm zu entwickeln. Dazu beleuchtet sie das systematische Verständnis der Norm sowohl rechtshistorisch als auch unter dem Blickwinkel allgemeiner leistungsstörungsrechtlicher Grundlagen. Die Autorin gelangt zu dem Ergebnis, dass es sich bei § 615 S. 1 bzw. S. 3 BGB um eine eigenständige Anspruchsgrundlage handelt, die die Geltendmachung des vertraglichen Vergütungsanspruchs unter Durchbrechung der synallagmatischen Verknüpfung von Dienstleistungs- und Vergütungspflicht ermöglicht. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 109.00 € | Versand*: 0 €
-
Wann Kinder über Trennung informieren?
Kinder sollten über eine Trennung informiert werden, sobald die Entscheidung endgültig ist und die Eltern sicher sind, dass sie sich trennen werden. Es ist wichtig, dass die Kinder frühzeitig über die Veränderungen informiert werden, damit sie Zeit haben, sich darauf einzustellen und Fragen zu stellen. Es ist ratsam, die Informationen altersgerecht zu vermitteln und auf die Bedürfnisse und Emotionen der Kinder einzugehen. Es ist auch wichtig, den Kindern zu versichern, dass sie nicht für die Trennung verantwortlich sind und dass sie weiterhin geliebt werden.
-
Was fühlen Kinder bei Trennung?
Was fühlen Kinder bei Trennung? Kinder können eine Vielzahl von Emotionen erleben, darunter Trauer, Verwirrung, Angst, Wut und Schuldgefühle. Sie können sich unsicher fühlen und sich nach Stabilität und Sicherheit sehnen. Oftmals fehlt es ihnen an Verständnis für die Situation und sie können sich alleine gelassen fühlen. Es ist wichtig, dass Eltern und Betreuer einfühlsam mit den Gefühlen der Kinder umgehen und sie unterstützen, um sie durch diese schwierige Zeit zu begleiten.
-
Was bedeutet Trennung für die Kinder?
Was bedeutet Trennung für die Kinder? Trennung kann für Kinder eine Zeit der Verwirrung, Unsicherheit und Trauer bedeuten, da sie sich plötzlich in einer neuen Lebenssituation wiederfinden. Sie können Gefühle von Verlust, Angst und Schuld empfinden, da sich ihr gewohntes Umfeld und ihre Familie verändert. Kinder können auch Schwierigkeiten haben, die Gründe für die Trennung zu verstehen und mit den Veränderungen in ihrem Alltag umzugehen. Es ist wichtig, dass Eltern und andere Bezugspersonen den Kindern in dieser Zeit Unterstützung, Liebe und Stabilität bieten, um ihnen zu helfen, die Trennung zu verarbeiten und damit umzugehen.
-
Was bedeutet eine Trennung für Kinder?
Eine Trennung kann für Kinder sehr belastend sein, da sie oft Verwirrung, Trauer und Angst auslösen kann. Kinder können sich schuldig fühlen oder denken, dass sie die Trennung verursacht haben. Sie können auch Schwierigkeiten haben, die Veränderungen zu akzeptieren und sich an die neue Situation anzupassen. Es ist wichtig, dass Eltern einfühlsam und unterstützend sind, um ihren Kindern zu helfen, mit den emotionalen Auswirkungen einer Trennung umzugehen. Kinder brauchen Zeit, Geduld und offene Kommunikation, um die Trennung zu verarbeiten und sich sicher und geliebt zu fühlen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kinder:
-
Regal mit Aufteilung hoch medium
Matrix Regal mit 4 Aufteilungen hoch medium
Preis: 119.83 € | Versand*: 4.80 € -
Regal mit Aufteilung hoch groß
Matrix Regal mit 6 Aufteilungen hoch groß
Preis: 160.89 € | Versand*: 4.80 € -
Regal mit Aufteilung tief medium
Matrix Regal mit 4 Aufteilungen tief medium
Preis: 101.03 € | Versand*: 4.80 € -
Natürliche Differenzierung im Mathematikunterricht (Krauthausen, Günter~Scherer, Petra)
Natürliche Differenzierung im Mathematikunterricht , Fachdidaktische Konzepte für heterogene Lerngruppen Der Mathematikunterricht in der Grundschule hat durch die länderübergreifenden Bildungsstandards einen formalen Orientierungsrahmen erhalten, der substanzielles Lernen für alle Kinder fordert. In Verbindung mit Konzepten wie dem jahrgangsübergreifenden Lernen oder der Inklusion erweisen sich diese Formen eines zeitgemäßen Mathematikunterrichts als durchaus anspruchsvolles Unterfangen. Heterogene Lerngruppen erfordern einen differenzierenden Unterricht. Hierzu gibt es bereits seit vielen Jahren Empfehlungen in der pädagogischen und didaktischen Fachliteratur. Das vorliegende Buch greift diese auf und gibt zunächst einen Überblick über die klassischen Formen der (inneren) Differenzierung sowie die damit verbundenen Möglichkeiten und Probleme. Aus deren Analyse leiten die Autoren die Notwendigkeit einer ergänzenden Vorgehensweise ab, die als natürliche Differenzierung bezeichnet wird. Sie erfahren dabei was unter natürlicher Differenzierung zu verstehen ist wie erprobte Unterrichtsvorschläge aussehen können, die eine natürliche Differenzierung ermöglichen welche Materialien und Schülerdokumente Sie für die eigene Umsetzung im Unterricht nutzen können und welche Gelingensbedingungen für einen derart differenzierenden Unterricht zu bedenken sind: z.B. Gütekriterien für adäquate Lernangebote, Rahmenbedingungen für die sach- und kindgerechte Unterrichtsorganisation, eine angemessene Unterrichtskultur, Anforderungen an eine inhaltliche Unterrichtsvorbereitung sowie an spezifische Kompetenzen der Lehrpersonen. Der Praxisband richtet sich an Studierende, Referendare, Lehrende und Fortbildner/innen, die Anregungen zur Umsetzung eines differenzierenden Mathematikunterrichts in der Grundschule suchen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201312, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krauthausen, Günter~Scherer, Petra, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Mathematik, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 228, Breite: 161, Höhe: 12, Gewicht: 395, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
-
Wer hat Recht auf Kinder bei Trennung?
Wer hat Recht auf Kinder bei Trennung? In der Regel haben beide Elternteile das Recht auf ihre Kinder, es sei denn, es gibt besondere Umstände, die dies einschränken. Das Wohl des Kindes steht dabei immer im Vordergrund und sollte bei Entscheidungen über das Sorgerecht berücksichtigt werden. Oft wird versucht, eine Lösung zu finden, die es beiden Elternteilen ermöglicht, eine Beziehung zu ihren Kindern aufrechtzuerhalten. Letztendlich hängt die Entscheidung jedoch von den individuellen Umständen und dem jeweiligen Rechtssystem ab.
-
Wer zahlt Unterhalt für Kinder bei Trennung?
Wer zahlt Unterhalt für Kinder bei Trennung? In der Regel ist es so geregelt, dass der Elternteil, bei dem das Kind nicht hauptsächlich lebt, Unterhalt zahlen muss. Dieser Unterhalt dient dazu, die Kosten für den Lebensunterhalt des Kindes zu decken. Die Höhe des Unterhalts richtet sich nach dem Einkommen des zahlungspflichtigen Elternteils und dem Bedarf des Kindes. Es ist wichtig, dass beide Elternteile ihrer Unterhaltspflicht nachkommen, um das Wohl des Kindes sicherzustellen. In manchen Fällen kann auch ein Unterhaltsvorschuss vom Staat gezahlt werden, wenn der zahlungspflichtige Elternteil seinen Verpflichtungen nicht nachkommt.
-
Wie reagieren Kinder auf Trennung der Eltern?
Wie reagieren Kinder auf Trennung der Eltern? Kinder können auf die Trennung der Eltern mit einer Vielzahl von Emotionen reagieren, darunter Trauer, Verwirrung, Wut und Angst. Sie können sich schuldig fühlen oder denken, dass sie die Trennung verursacht haben. Manche Kinder zeigen Verhaltensänderungen wie Aggressivität, Rückzug oder schlechtere schulische Leistungen. Es ist wichtig, dass Eltern einfühlsam sind, mit ihren Kindern über ihre Gefühle sprechen und professionelle Unterstützung in Anspruch nehmen, um den Kindern zu helfen, mit der Trennung umzugehen.
-
Wann ist für Kinder eine Trennung besser?
Wann ist für Kinder eine Trennung besser? Kinder können von einer Trennung profitieren, wenn sie in einem Umfeld aufwachsen, in dem Konflikte und Spannungen zwischen den Eltern bestehen. Eine Trennung kann auch besser sein, wenn sie dazu führt, dass die Eltern glücklicher und ausgeglichener sind, was sich positiv auf das Wohlbefinden der Kinder auswirken kann. Allerdings ist es wichtig, dass die Eltern in der Lage sind, eine gesunde und respektvolle Beziehung aufrechtzuerhalten, um die Bedürfnisse und das Wohlergehen ihrer Kinder zu gewährleisten. Letztendlich hängt es von der individuellen Situation ab, ob eine Trennung für Kinder besser ist.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.